Infos über die MuKa

Die Musikerkartei (kurz: MuKa) ist ein Service, den ich allen Musikern und Musikinteressierten zur Verfügung stelle, um die deutsche Musikszene besser zu vernetzen.

Da ich es immer als sehr leidig empfunden habe, die richtigen Musiker unter den vielen Geschmäckern und Persönlichkeiten, die es (Gott sei dank) nun einmal gibt, zu finden, habe ich die MuKa ins Leben gerufen.

Erreichbar ist die MuKa unter www.musikerkartei.de. Am einfachsten ist allerdings die Adressierung über www.muka.de.

Dieser Service ist kostenlos. Und das soll auch so bleiben. Allerdings erfordert die Pflege und Programmierung dieser Datenbank nicht nur einiges an Bares, sondern auch eine Unmenge an Zeit.

Wer also dieses Projekt fördern möchte, kann sich mit einer Spende (Konto: Ingo van Lessen, Kto. 455361600, BLZ 29070024, Deutsche Bank 24) bedanken.

Ingo van Lessen.